Bericht Jahreshauptversammlung des Arbeitskreis Dörfliches Leben Gehlert e.V.

Am Freitag, den 25.03.22 fand die obengenannte Versammlung statt. Es waren trotz schwieriger Zeiten genügend Mitglieder da, sodass der neue Vorstand gewählt werden konnte.
Zuerst wurde ein kleiner Geschäftsbericht vorgetragen, der Angesicht der Beschränkungen der Pandemie schnell daRzustellen war. Der Kassierer Timo Schönenberg legte den Kassenbericht vor und auch den Bericht der Kassenprüferinnen Ellen Schäfer und Daniela Fischer wurde vorgetragen. Durch einen gewählten Versammlungsleiter wurde der Kassenbericht abgenommen und der alte Vorstand entlastet. Die Vorsitzende bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit. Anschließend konnte der neue Vorstand gewählt werden.
Dieser setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitz: Elsabe Giese / stellvertretender Vorsitz: Nadine Ziegner / Kassierer: Timo Schönenberg / Schriftführer: Simon Schwan / 1. Beisitzer: Manfred Schütz. / 2. Beisitzer: Christian Ziegner; die Beisitzer aus dem Gemeinderat werden am Montag, den 28.03.22 in der Gemeinderatssitzung festgelegt und später bekannt gegeben.