29.07.2021

Geburtstage im Monat August

Inform14 21Die Gemeindeverwaltung gratuliert allen Geburtstagskindern im August ganz herzlich. Wir wünschen Ihnen einen schönen Festtag im Kreise der Familie und Freunden. Für das neue Lebensjahr wünschen wir Ihnen viel Gesundheit und Schaffenskraft und viele gute Ideen zu Gestaltung des Lebensalltags. Mögen kleine Träume in Erfüllung gehen.

Erinnerung Brunnenfest

Am Samstag, den 31.07.21 findet in der Mitte unseres Dorfes das Brunnenfest statt. Durchgeführt von der Kirmes Gesellschaft Gehlert und mit Unterstützung des Gemeinderates möchten wir die Neugestaltung unseres Brunnens feiern. Wir würden uns über viele Gäste freuen. Das Fest startet ab 16.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen und auch in den Abendstunden ist für das leibliche Wohl gesorgt. Den Erlös der Veranstaltung spendet die Kirmesgesellschaft Gehlert den Menschen, die durch die Flutkatastrophe alles verloren haben.

Schredderplatz geöffnet im August

Am Samstag, den 07. August 2021 ist unser Schredderplatz von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr wieder geöffnet. Größere Äste können dort gelagert werden. Ihr Rasenschnitt kommt in den Grüncontainer am Friedhof.

Liebe Gehlerter Bürger

Die Ferien unserer Kinder und Enkelkinder haben begonnen – Sommer – Urlaubszeit. Nachdem wir schon im letzten Jahr keinen richtigen Urlaub machen konnten, lockt dieses Jahr die Freiheit. Ich wünsche Ihnen allen entspannte und erholsame Urlaubstage und vor allen Dingen bleiben Sie gesund.