11.10.2021

Einladung zur nächsten Gemeinderatssitzung

Hiermit lade ich Sie zu einer öffentlichen / nicht öffentlichen Gemeinderatssitzung am Montag, den 18.10.2021 um 19.00 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus (Gemeinschaftsraum unten) ein. (Bitte eine Nase-Mund-Abdeckung tragen.)
Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:
Öffentlicher Teil:
1. Einwohnerfragestunde;
2. Bericht des Rechnungsprüfungsausschusses über das Ergebnis der Rechnungsprüfung am 28.09.2021.
3. Beschlussfassung über den Jahresabschluss 2020 und die Entlastung der Ortsbürgermeisterin und dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde sowie an den Verwaltungsgeschäften beteiligten Beigeordneten der Verbandsgemeinde und der Ortsgemeinde;
4. Bericht über die Brückenprüfung 2021;
5. Ergebnis der Befragung zum Mehrgenerationenplatz mit anschließender Diskussion und Entscheidung über das weitere Vorgehen in unserer Gemeinde;
6. Bekanntgaben;
7. Verschiedenes;
Nichtöffentlicher Teil:
1. Grundstücksangelegenheiten

Einladung zur Sitzung des Rechnungsprüfungsausschuss

Die nächste Sitzung des Rechnungsprüfungsausschuss findet am 18.10.2021 um 18.45 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus / alter Sitzungssaal statt.
Die Tagesordnung lautet:
Information über das Ergebnis der Belegprüfung zum Jahresabschluss 2020 und Beschlussempfehlung an den Ortsgemeinderat über die Feststellung des Jahresabschlusses und der Entlastung der Ortsbürgermeisterin und dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde sowie an den Verwaltungsgeschäften beteiligten Beigeordneten der Verbandsgemeinde und der Ortsgemeinde;
Simon Schwan - Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschuss –

Einladung zum nächsten Seniorencafé

HamaradijuAm Mittwoch, dem 20.10.2021 wollen wir uns zum nächsten Seniorencafé wieder um 14.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus im Gemeinschaftsraum unten zum gemütlichen Zusammen-
sein treffen. Es ist das ersten Treffen nach der langen Corona Pause und wir freuen uns wenn wir uns persönlich wieder treffen und gemeinsam den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und einer kleinen Überraschung verbringen könnten. Es sind alle herzlich eingeladen, die sich in unserer Gemeinde zu den Senioren zählen. Wer keine Möglichkeit hat, den Weg zum Gemeindehaus zu Fuß zu bewältigen, darf sich gerne bei unserem Team für die Seniorenarbeit oder bei mir melden. Wir holen Sie gerne ab und bringen Sie auch wieder nach Hause.

Ankündigung von Urlaubszeiten der Bürgermeisterin

Vom 22.10.2021 bis 24.10.2021 werde ich mich nicht in Gehlert aufhalten. Zu dieser Zeit vertritt mich der 2. Beigeordnete Herr Hubertus Kunz Tel: 02662-940293 oder 0151-52389867.
In der Zeit vom 30.10.2021 bis zum 06.11.2021 übernimmt meine Urlaubsvertretung der 1. Beigeordnete Herr Lukas Kunz Tel.: 02662-8879585 oder 0170-2148168.
Elsabe Giese Ortsbürgermeisterin