10.06.2022

Arbeiten am Feuerwehrhaus

Wenn Sie sich wundern, was am Feuerwehrhaus geschieht, möchte ich Sie darüber informieren, dass die Bauarbeiten für den Funkmast begonnen haben. Damit in allen Teilen unseres Dorfes der Empfang von Telefonaten auf dem Handy besser wird, wird dieser Funkmast aufgestellt. Wer weitere Informationen haben möchte, darf mich gerne persönlich ansprechen.

Ein Dankeschön an die Kirmesgesellschaft

Auch wenn ich persönlich nicht teilnehmen konnte, so habe ich doch erfahren, dass unsere Pfingstkirmes ein schönes Dorffest war. Wir danken der Kirmesgesellschaft, dass Sie keine Mühen gescheut hat und der Gemeinde eine gelungene Veranstaltung geboten hat.

Fundsache

Einer unserer Gemeindearbeiter hat in der Nähe des Schredderplatzes einen FESTOOL – Akkuschrauber gefunden. Er ist noch funktionstüchtig. Wer diesen vermisst, darf sich gerne bei der Gemeindeverwaltung melden.