01.08.2022

Blumen AugustGeburtstage im Monat August

Die Gemeindeverwaltung gratuliert allen Geburtstagskindern im August recht herzlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Lassen Sie sich an Ihrem Festtag ein wenig verwöhnen.

OrtsApp der Gemeinde Gehlert

Haben Sie sich schon die OrtsApp unserer Gemeinde angeschaut ? Laden Sie sich diese im AppStore auf Ihr Handy und Sie erfahren viel über die Gemeindeaktivtäten, aber auch etwas über Veranstaltungen der Verbandsgemeinde und unseren Nachbargemeinden.
Auch für Vereine gibt es die Möglichkeit, wichtige Mitteilungen für unsere Bürger zeitnah weiterzugeben.
Sprechen Sie Dietmar Kroschel an, der unsere OrtsApp betreut.
Er freut sich über zahlreiche Interessenten für dieses neue Medium.

Neuigkeiten aus unserem Wald

Unerlaubtes Abholzen von Gemeindewald brachte einer Westerwälder Firma sehr viel Ärger und Unmut von der Gemeindeverwaltung ein.
Nicht nur das Bäume gefällt wurden, die vom Borkenkäfer befallen waren, sondern auch gesunde Lärchen wurden eingeschlagen.
Durch unfachmännisches Befahren unseres Waldbodens außerhalb der angezeichneten Rückegasse ist dieses Waldgrundstück entwertet worden und die Arbeit von einigen Jahren wurde zunichte gemacht.
Gegen diese Firma hat die Gemeinde Strafanzeige gestellt.

Erinnerung Seniorencafé am 10.08.2022

Treffpunkt um 14.45 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus und gemeinsames Fahren an den Dreifelder Weiher zum Kaffee trinken. Wer zu Hause abgeholt werden möchte, rufe mich bitte an.