04.07.2022

Einladung zur nächsten Gemeinderatssitzung

Am Montag, dem 11.07.22 findet um 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, Raum unten die nächste öffentliche / nicht öffentliche Gemeinderatssitzung statt.
Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:
Öffentlicher Teil:
1. Einwohnerfragestunde;
2. Beratung und Beschlussfassung über die Ergänzungssatzung „Hachenburger Straße, Flur1;
3. Bekanntgaben;
4. Verschiedenes;
Nicht öffentlicher Teil:
1. Bekanntgaben;
2. Beratung und Beschlussfassung über den Stromkonzessionsvertrag;
Interessierte Bürger sind herzlich willkommen.

Nachlese Seniorencafé

Unser letztes Seniorencafé am 29.06.22 wurde musikalisch von Hans-Werner Rörig gestaltet. Gerne haben wir Volks- und Schunkellieder aus alten Zeiten gesungen und viel miteinander gelacht und erzählt. Dem Musikanten ein herzliches Dankeschön dafür. Auch den Damen des Vorbereitungsteams sagen wir danke schön für die leckeren Kuchen und die gute Bewirtung. Für den nächsten Termin, am 10.08.22 treffen wir uns um 14.45 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus und fahren dann gemeinsam zum „Haus am See“ und lassen uns an diesem Nachmittag dort von der Familie Schneider verwöhnen.
Bitte merken Sie sich diesen Termin schon mal vor.