13.02.2024

Erwerb einer neuen Gebührenmarke für Ihre Greencard

Ab sofort können Sie während den Sprechstunden im Bürgermeisterbüro die neue Greencard-Marke für die Gebühr von 40,00 € erwerben.

Der Grünschnitt des Rasens und alle anderen Grünabfälle und Äste bis zu einem Durchmesser von 190 mm dürfen ab sofort auf dem Schredderplatz abgelegt werden.

Die Gebühr erlaubt Ihnen ein Jahr lang Ihre Grünabfälle dort zu entsorgen. Der Schredderplatz ist durchgehend geöffnet.

Bewerberliste für die Wahl zum neuen Gemeinderat

Am 09.06.24 findet die Europawahl, die Kreistags, Verbandsgemeinderats- und Ortgemeinderatswahl statt.

Interessierte Gehlerter Bürger, welche sich für den Gemeinderat zu Wahl stellen möchten, treffen sich am 26.02.24 um 18.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Saal unten.

Als Mitglied des Gemeinderates haben Sie die Möglichkeit, das Leben in unserem Dorf mitzugestalten.
Anschließend findet um 19.00 Uhr unsere nächste Gemeinderatssitzung statt, an der Sie gerne teilnahmen dürfen, um zu erfahren, wie die Arbeit des Gemeinderates bei uns in der Gemeinde abläuft.