18.10.2023

KriegsgraeberKriegsgräbersammlung in unserer Gemeinde

Wer möchte dieses Ehrenamt übernehmen und in unserer Gemeinde diese Sammlung durchführen?
Mit diesem Geld werden die Gräber der im 1. und 2. Weltkrieg verstorbenen Soldaten in der Ferne gepflegt. Auch aus unserer Gemeinde sind einige Männer und Söhne nicht wieder nach Hause gekommen.

Wer sich für diese Aufgabe zur Verfügung stellt, meldet sich bitte bei mir (Gemeindeverwaltung).
Die Sammlung sollte Ende Oktober und Anfang November durchgeführt werden.
Vielen Dank.

Einladung zur öffentlichen Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses

Am Montag, dem 30.10.2023 findet um 18.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus die nächste Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses unserer Gemeinde statt.

Gemeinderatssitzung am 30.10.2023

Unsere nächste öffentliche Gemeinderatssitzung findet am 30.10.2023 um 19.00 Uhr im
Dorfgemeinschaftshaus, großer Raum unten statt. Die Tagesordnung wird noch bekannt gegeben.