25.09.2023

Blumen OktoberHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Die Gemeindeverwaltung Gehlert gratuliert allen Geburtstagskindern im Oktober. Wir wünschen Ihnen allen einen erinnerungswürdigen Festtag. Lassen Sie sich von Ihren Lieben verwöhnen. Für das neue Lebensjahr wünschen wir Ihnen Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit und Kraft für die Bürden des Alltags.

Seniorencafé

Unser letztes Treffen im Seniorencafé war geprägt vom regen Austausch untereinander. Der von der Frauengruppe gebackene Kuchen war wieder mal hervorragend.
Vielen Dank dafür.

Unser nächstes Seniorencafé findet am 18.10.2023 um 15.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Unser Altbürgermeister Paul Kunz wird uns mit Bildern von der 750 Jahr Feier unseres Dorfes einen Rückblick auf interessante Erlebnisse verschaffen.

Es sind alle herzlich eingeladen.

Schluessel2Fundsache

Von einer aufmerksamen Bürgerin ist ein Schlüsselbund auf der Hauptstraße in Gehlert gefunden worden und in der Gemeindeverwaltung abgegeben worden. Wer diesen Schlüssel vermisst, kann diesen dort abholen.

Ausfall der Sprechstunde im Gemeindebüro

Am Montag, dem 02.10.23 findet im Gemeindehaus keine Bürgersprechstunde statt. Ich bitte um Beachtung.

AbgesagtMitarbeiter erkrankt

Leider muss  die Veranstaltung mit dem JUZE morgen auf dem Freizeitgelände in GEHLERT abgesagt werden.

Die Mitarbeiter des JUZE sind krank. Die Veranstaltung wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.