13.09.2023

Martinsmarkt

Auch in diesem Jahr möchte die Gemeinde mit den Vereinen einen Martinsmarkt veranstalten. Am Samstag, dem 11.11.2023 findet rund um das Gemeindehaus ein buntes Marktreiben statt. Wer gerne mit einem Stand mit selbstgebastelten Dekorationen oder nützlichen Alltagsdingen, selbstgemachten Köstlichkeiten dabei sein möchte, melde sich bitte bei der Gemeindeverwaltung telefonisch oder per Mail an.
Am späten Nachmittag treffen sich dann auch die Kinder mit Ihren Eltern, Großeltern zum traditionellen Martinsumzug im Dorfgemeinschaftshaus. Dazu wird aber noch separat eingeladen.

Jugendvorstand 2023 klWahl der Vereinsjugendleitung und des Jugendvorstandes des SV Gehlert

Die Gemeindeverwaltung gratuliert der neuen Vereinsjugendleitung Frau Anna Moebus zur Übernahme Ihrer Aufgabe, die offene Jugendarbeit des SV Gehlert zu gestalten. Gemeinsam mit den Jugendvorstand, bestehend aus Lena Schäfer, Lara Schneider, Hanna Klose und Ida Petry wird Sie nun unseren Jugendtreff weiter mit Leben füllen und die Jugendlichen in Gehlert für Ihr Dorf begeistern. Wir wünschen allen viel Erfolg, gute Ideen und Durchhaltevermögen.

Sitzung des Umlegungsausschusses

Am Donnerstag, den 21. September 2023 findet um 17:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, Hachenburger Straße 1, 57627 Gehlert eine nichtöffentliche Sitzung des Umlegungsausschusses statt.
Tagesordnung:
1. Umlegungsverfahren "Auf den Drieschern 111"

Westerburg, den 31. August 2023
Dr.-Ing. Gabriele Hückelheim
Vorsitzendes Mitglied des Umlegungsausschusses

Hinweis:
Diese Bekanntmachung ist zusätzlich im Internet unter folgendem Link veröffentlicht: https://www.hachenburg-vg.de/aktuelles/oeffentliche bekanntmachungen/

seniorencafeteamUnser nächstes Seniorencafe

Am Mittwoch, dem 20.09.2023 findet um 15.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in gewohnter Umgebung unser nächstes Seniorencafe statt. Das Seniorencafe-Team freut sich darauf Euch wieder zu verwöhnen und alle Gehlerter Bürger und Gäste sind herzlich willkommen.

Fundsachen vom Spielplatz und der Umgebung

Im Bürgermeisterbüro liegen immer noch einige Fundsachen zurAbholung bereit. Das sind 2 Fußbälle, eine Trainingsjacke, eine Kinder- Fleecejacke Gr. 116, ein Taschenmesser. Bei Interesse kann man sich die Fundstücke während den Sprechzeiten im Gemeindebüro anschauen.