30.05.2023

BlumenGeburtstage im Juni

Die Gemeinde Gehlert gratuliert allen Geburtstagskindern im Monat Juni herzlich zu dem Ehrentag. Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Festtag im Kreise der Familie und Freunde.

Für das neue Lebensjahr wünschen wir Ihnen Gesundheit, Schaffenskraft, Zufriedenheit.

Einladung zur nächsten Gemeinderatssitzung

Am Montag, dem 05.06.2023 findet um 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus / Raum unten unsere nächste öffentliche / nicht öffentliche Gemeinderatssitzung statt, zu der ich Sie alle herzlich einlade.
Die Tagesordnung behandelt nachfolgende Themen:
Öffentlicher Teil:
1. Einwohnerfragestunde;
2. Bauvoranfrage zum Neubau / Nutzungsänderung einer Scheune in ein
Einfamilienwohnhaus;
3. Beratung und Beschlussfassung über die Teilnahme an der Bündelausschreibung für
Strom für 2024/2025;
4. Bekanntgaben;
5. Verschiedenes;
Nichtöffentlicher Teil:
1. Grundstücksangelegenheiten;
2. Verschiedenes;

Öffnung des Schredderplatzes

Am Samstag, dem 03.06.23 ist in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr der Schredderplatz geöffnet. Bitte beachten Sie, dass die Zufahrt sehr eng ist. Bitte keine ganzen Stämme entladen.

Container - Befüllung am Friedhof

Bitte beachten Sie, dass die angrenzende Wiese für Viehfutter gemäht wird und bitte befahren Sie diese nicht mit Ihren Auto. Unterhalb des Containers ist Platz, dass Sie mit Ihrem Auto wenden können. Vielen Dank.