26.04.2023

Nächstes Seniorencafé

Am Mittwoch, dem 03.05.23 findet im Dorfgemeinschaftshaus in Gehlert um 15.00 Uhr unser nächstes Seniorencafé statt.
Mit Kaffee und Kuchen und guten Gesprächen wollen wir einen gemütlichen Nachmittag verbringen.

Das Seniorencafé-Team unserer Gemeinde freut sich auf Euer Kommen.

Erinnerung Erwerbung Greencard

Für die Benutzung des Grüncontainers am Friedhof und des Schredderplatzes wird die aktuelle Greencard 2023 benötigt.
Diese können Sie während der Sprechzeiten bei mir im Gemeindebüro für einen Gebühr von 30,00 € erwerben.

Ohne die Karte darf kein Grünabfall dort abgeladen werden.

Unerlaubtes Abladen von Rasenschnitt

Am Rand des Parkplatzes am Sportplatz ist unerlaubt Rasenschnitt abgeladen worden.

Für nur 30,00 € im Jahr gibt es die Greencard, ein Bußgeld über unerlaubtes Abladen von Grünschnitt ist weitaus höher.