26.03.2023

BlumenHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Die Gemeindeverwaltung Gehlert gratuliert allen Geburtstagskindern im April zum Geburtstag.

Wir wünschen Ihnen einen schöne Festtag im Kreis Ihrer Familie und Freunden.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Ihnen Gesundheit, Zufriedenheit, Schaffenskraft und dass Ihre Träume in Erfüllung gehen.

2023 03 SeniorencafeSeniorencafé am 22.03.23

Unser Seniorencafé am letzten Mittwoch war sehr gut besucht und die Gelegenheit wurde von vielen genutzt, mit Bekannten und Freunden Neuigkeiten auszutauschen.

Nach dem Kaffeetrinken hat Bernd Kind uns einen interessanten Reisebericht über seine Fahrten in die Ukraine vorgestellt. Wenn man über 100 Fahrten in diesen Teil Europas gemacht hat, kann man was erzählen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Mit einem Glas Sekt sagten unsere Altstädter Café-Teilnehmer danke, dass sie dabei sein dürfen.

Unser nächstes Treffen findet am 03.05.2023 statt.

Wiesenurnengrabstätten auf unserem Friedhof

Wenn nach Ostern das Mähen auf unserem Friedhof beginnt, möchte ich Sie bitten, den Grabschmuck auf den Wiesenurnengräber zu entfernen, damit dieses Grabfeld gepflegt werden kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.