26.02.2023

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

2023 03 BlumenDie Gemeindeverwaltung gratuliert allen Geburtstagskindern im Monat März herzlich zum Geburtstag. Genießen Sie Ihren Festtag im Kreise ihrer Familie und Ihren Freunden. Lassen Sie sich verwöhnen. Für das neue Lebensjahr wünschen wir Ihnen Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne, erfreuliche Begegnungen mit netten Menschen.

Nächstes Seniorencafé

Am 22. März um 15.00 Uhr treffen wir uns im Dorfgemeinschaftshaus unten zu unserem Seniorencafé. Alle Senioren oder die, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen einen geselligen Nachmittag mit dem Seniorencafé-Team unserer Gemeinde zu verbringen.

Aufräumarbeiten auf einem Gemeindegrundstück

2023 02 AufraeumenDas ersteigerte Grundstück im Innenbereich unseres Dorfes war zugewachsen, vermüllt und musste aufgeräumt werden. Mit diesem Arbeiten haben wir begonnen. Es werden noch ein paar weitere Pflegearbeiten notwendig werden, bis das Grundstück in einem ordentlichen Zustand ist.