19.02.2023

Einladung zur nächsten Gemeinderatssitzung

Am Montag, den 27.02.2023 findet um 19.00 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus (Raum unten) unsere öffentliche Gemeinderatssitzung statt, wozu ich Sie alle einlade.
Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

Öffentlicher Teil:

1. Einwohnerfragestunde;
  2. Beratung und Beschlussfassung über die eingereichten Vorschläge zum Entwurf der Haushaltssatzung mit Haushaltsplan und seinen Anlagen für das Haushaltsjahr 2023;
  3. Beratung und Beschlussfassung über die Haushaltssatzung mit Haushaltsplan und seinen Anlagen für das Haushaltsjahr 2023;
  4. Beratung und Beschlussfassung über die neuen Straßennamen des Neubaugebietes „Auf den Drieschern III“;
  5. Beratung und Beschlussfassung über den Beitritt der Gemeinde Gehlert zum Kommunalen Klimapakt des Landes Rheinland-Pfalz;
  6. Bekanntgaben;
  7. Verschiedenes;

Ostermarkt

Am 01. April findet unser diesjähriger Ostermarkt statt. Wer sich gerne aus unserer Gemeinde noch als Akteur beteiligen möchte, meldet sich bitte bei der Gemeindeverwaltung für die weitere Planung an.