04.01.2023

Blumen Januar23Neujahrgrüße

Liebe Gehlerter Bürger,
ich grüße Sie herzlich im neuen Jahr 2023 und hoffe, Sie sind gesund gestartet. Lassen Sie uns zuversichtlich das neue Jahr beginnen und hoffen, dass unsere guten Wünsche und Vorsätze umgesetzt werden können.
Möge auch in Europa und der ganzen Welt „Frieden“ wieder einkehren.
Ihre Bürgermeisterin

Glückwünsche zum Geburtstag

Die Gemeindeverwaltung gratuliert allen Mitbürgern im Januar 2023 herzlich zum Geburtstag. Wir wünschen Ihnen schöne Stunden an Ihrem Festtag im Kreise der Familie und der Freunde.
Für das neue Lebensjahr wünschen wir Ihnen Gesundheit, Zufriedenheit und gute Ideen zur Gestaltung des Lebensalltags.

Sternsinger

Am Mittwoch, dem 28.12.2022 sind die Sternsinger durch unser Dorf gezogen. Sie haben die Häuser segnen können und für Ihre Mission den stolzen Betrag von 1.280,00 € eingesammelt.
Wir danken allen Spendern für Ihre Gaben und den Verantwortlichen Ursula Müller und Monika Kunz, sowie den Sternsingern Ajana, Sophia, Maya, Toni und Gabriel für Ihren tollen, unermüdlichen Einsatz.

2023 Sternsinger

Ihre Brennholzbestellung für 2023

Aufgrund der sehr hohen Bestellmenge muss für alle Selbstwerber die Höchstmenge beim Laubhartholz von 7 auf 5 Festmeter (entspricht von 10 auf etwas mehr als 7 Raummeter) gekürzt werden.
Das betrifft sowohl gerücktes Langholz als auch fertig gesetztes Schichtholz. Es wurde bereits bei Ihrer Bestellung schon mal erwähnt, dass dies eintreten könne, sobald der Bedarf zu groß ist.
Wenn Sie die gekürzte Menge Hartholz gerne mit Fichten-Brennholz auffüllen möchten, melden Sie sich bitte bei mir unter den bekannten Telefonnummern.