21.05.2021

Inform21 21Geburtstage im Juni

Allen Geburtstagskindern im Juni gratuliert die Gemeindeverwaltung Gehlert recht herzlich.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Festtag, lassen Sie sich von Ihren Lieben ein wenig verwöhnen. Für das neue Lebensjahr wünschen wir Ihnen Gesundheit, Wohlergehen und gute Ideen zur Gestaltung des Lebensalltags.

Arbeiten am Brunnenplatz

Leider klappt nicht immer alles so schnell, wie man sich das wünscht. Die Arbeiten an unserem Brunnenplatz sollen jetzt in Kürze fertig werden. Bleibt zu hoffen, dass auch der sanierte Brunnen dann schnell nach Gehlert kommt und die Ortsmitte wieder ansehnlich aussieht.

Schredderplatz

Am Samstag, den 05. Juni 21 ist der nächste Öffnungstermin, um grobes Astwerk auf dem Schredderplatz zu entsorgen. Bitte den Container am Friedhof nicht mit dicken Ästen etc. befüllen, dafür steht der Schredderplatz zur Verfügung. Für die Benutzung dieser beiden Einrichtungen ist der Erwerb einer Entsorgungskarte notwendig. Die „Greencard“ können Sie für 25,00 € pro Haushalt pro Jahr im Gemeindebüro zu Sprechzeiten erwerben.