15.08.2022

Ausflug des Seniorencafé

Einen wunderschönen Nachmittag haben wir am Mittwoch, den 10.08.22 am Dreifelder Weiher verbracht.

Gut bewirtet und verköstigt von Familie Schneider konnten wir einen geselligen Nachmittag in anderer Umgebung genießen.

Unser nächstes Seniorencafé findet am 21.09.22 um 15.00 Uhr im Gemeindehaus statt.

Seniorencafe2022 08 Am Dreifelder Weiher

Appell an alle Hundebesitzer

Es sind vermehrt Beschwerden bei mir eingegangen, dass nachts freilaufende Hunde auf Privatgrundstücken Ihre Notdurft hinterlassen.
Das stößt auf großes Unverständnis.

Ich bitte alle Hundebesitzer sich an die allgemein bekannten und gültigen Regeln zu halten, damit die Gemeindeverwaltung nicht andere Maßnahmen ergreifen muss.

Nicht öffentliche Besprechung des Gemeinderates

Am Montag, dem 22.08.2022 findet eine nicht öffentliche Besprechung des Gemeinderates um 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt.
Ich bitte um vollständiges Erscheinen.

Diese Internetseite ist von Gehlertern für Gehlerter (und Andere) gemacht.

Wer aktiv mitarbeiten möchte und Beiträge oder Fotos anbietet, ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Einfach per E-Mail melden.