Gemeinderatssitzung
Aufrufe : 925
Kontakt Elsabe Giese

Einladung zur nächsten Gemeinderatssitzung

Am  Montag, den 27.02.2023 findet um 19.00 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus (Raum unten) unsere öffentliche Gemeinderatssitzung statt, wozu ich Sie alle einlade.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

Öffentlicher Teil:

1.         Einwohnerfragestunde;

2.         Beratung und Beschlussfassung über die eingereichten Vorschläge zum Entwurf der

Haushaltssatzung mit Haushaltsplan und seinen Anlagen für das Haushaltsjahr 2023;

3.         Beratung und Beschlussfassung über die Haushaltssatzung mit Haushaltsplan und

seinen Anlagen für das Haushaltsjahr 2023;

4.         Beratung und Beschlussfassung über die neuen Straßennamen des Neubaugebietes

„Auf den Drieschern III“;

5.         Beratung und Beschlussfassung über den Beitritt der Gemeinde Gehlert zum

Kommunalen Klimapakt des Landes Rheinland-Pfalz;

6.         Bekanntgaben;